Über mich

Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Ich bin Kristina, 28 Jahre und komme aus dem schönen Oldenburg in Norddeutschland. Ich habe Grundschullehramt studiert und beginne 2019 mein Referendariat. Meine Leidenschaft ist all das, was man in der Küche so machen kann, vor allem aber das Kochen und Backen für Freunde und Familie. Außerdem schöpfe ich in der Ruhe des Nachdenkens über alte und neue Rezepte Kraft und stehe deshalb so oft es geht in der Küche.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist Kuechentante.de kein klassischer Blog. Vielmehr soll hier im Laufe der Zeit eine Sammlung vieler Rezepte und Anregungen mit persönlicher Note entstehen, die jeder datumsunabhängig einsehen und abrufen kann.

Mir ist sehr wichtig, was in den kleinen Kreationen steckt und woraus sie bestehen. Mein Grundsatz ist deshalb ständig gesündere Zutaten oder auch einfach besondere Alternativen und Variationen zu finden und auszuprobieren.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ausprobieren und viel Spaß beim Durchstöbern der Rezepte.

Eure Küchentante


Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.